„Wir über uns“ – Neuzugang :-)

Wednesday, October 28, 2015 0 Comments A+ a-




...weiter geht es in der Vorstellungsrunde unserer neuen Kollegen.
Seit gespannt - wir stellen vor:
weibliche Unterstützung
Ich heiße:
Laura, 18
Lehre als:
Schnelldenker (Bürokauffrau) – 3. Lehrjahr
Ich habe mich für diese Lehre entschieden:
Weil mir das selbstständige und verantwortungsvolle Arbeiten am Computer viel Spaß macht und mir die Schnuppertage auch sehr gefallen haben. Außerdem dürfen wir in unserer Lehrzeit in verschiedenen Abteilungen arbeiten, was ich sehr interessant und spannend finde.
Das mach ich, wenn ich frei habe:
Ich bin viel unterwegs, treffe mich mit Freunden und gehe gerne ins Kino.
Deshalb nehme ich an der Lehrlingsredaktion teil:
Ich finde es toll, über die Firma Egger berichten zu können und wir lernen in der Lehrlingsredaktion viel Neues dazu.

Ich heiße:
Hannah, 19
Lehre als:
Schnelldenker (Bürokauffrau) -3. Lehrjahr
Ich habe mich für diese Lehre entschieden:
Da auch meine Schwester bei Egger eine Lehre als Bürokauffrau gemacht hat, habe ich vieles erfahren und mich dadurch für Egger entschieden. Außerdem interessiere ich mich sehr für die Wirtschaft und arbeite gerne mit dem Computer.
Das mach ich, wenn ich frei habe:
mit Freunde treffen, Sport und ausgehen
Deshalb nehme ich an der Lehrlingsredaktion teil:
Weil man damit andere Personen, die nicht bei Egger arbeiten erreichen kann und über unsere Aktivitäten informieren kann.


Herzlich willkommen! :-D